Berlin      Ein Teil des Osthafens als Galerie

 

Fotogalerie

Um die Seite über die Mauern am Osthafen nicht allzu sehr zu überladen, wurden einige Bilder ergänzend in dieser Galerie zusammengestellt, sie sollen die Eindrücke ergänzen. Auch vier Schwarz-Weiß-Infrarot-Aufnahmen sind hier enthalten, obwohl zur IR-Fotografie eigentlich eine separate Seite angelegt wurde, doch passen diese beiden thematisch gut hierher und zeigen die Szenerie wiederum mit gänzlich anderer Wirkung. Vor allem die Nebelkrähe am Schluss unterstreicht die verlassene Atmosphäre.

Hinweis:  Außer der Option „Diashow“ hat man auch die Möglichkeit, ein einzelnes Bild anzuklicken, die Wiedergabe erfolgt dann auf dieser Seite (die Diashow hingegen öffnet eine separate Seite). Zudem wird das Bild in besserer Qualität gezeigt, wenn man anschließend auf den Button „Download“ klickt.

Startseitehttp://www.kumapictures.de/Berlin/shapeimage_1_link_0
Themenhttp://www.kumapictures.de/Berlin/einzelne_Themen.htmlshapeimage_2_link_0
weiterhttp://www.kumapictures.de/Berlin_1/Park_inn.htmlshapeimage_3_link_0
zurückhttp://www.kumapictures.de/Berlin_1/Osthafen.htmlshapeimage_4_link_0