Buchvorstellung
 

Sie lief hinter ihm her, als er mit großer Hast seine wenigen Sachen in die Bundtasche warf, die er immer mit sich herumtrug.

„Ich werde wiederkommen, ich verspreche es, meine Anna, es ist doch nur vorübergehend...“

Aber sie klammerte sich an ihn, als wenn sie ihn für immer hergeben müsste.

„Nein, das ist ungerecht, ich liebe dich doch, ich werde dich immer lieben, egal, wo du hingehst und was du tun musst...“

Und sie zog ihn an sich und drückte ihn so fest, dass es ihm fast die Luft nahm...


ISBN 978-3-00-046332-7



  1. -Autor: Christian Badow

  2. -Format: A5

  3. -443 Seiten

  4. -Softcover


Buch ist im Oktober 2014 erschienen, Infos zur Lieferbarkeit unter folgender Mailadresse:

christian-badow@t-online.de

oder

trogon@kumapictures.de

Sieg der Menschlichkeit