ILA  2012

In dieser Galerie seien nun einige wenige Eindrücke von dem was in der Luft vorgeführt wurde gezeigt, wobei wir auch das Heranrollen an die Startbahn sowie das „Zurückgezogenwerden“ dazurechnen, weshalb die beiden Airbusse A 320 und A 400M entsprechend auch am Boden zu sehen sind. Die „Jäger“ sind hier ausgelassen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch vorwiegend in den Hallen aufhielt.

Die Aufnahmen erfolgten mit dem Fuji Velvia Diafilm, hier allerdings nur mit einem minderwertigen Zoom-Objektiv, wodurch die Bilder an den Rändern leider oft dunkler erscheinen.


Hinweis:

Außer der Option „Diashow“ besteht auch die Möglichkeit, direkt auf ein Bild zu klicken. Die Wiedergabe erfolgt dann auf dieser Seite (die Diashow hingegen öffnet die Fotos auf einer externen Seite); zudem erscheinen die Bilder im erstgenannten Fall etwas größer.