Flugplatz Finow  -  Ostfahrzeugetreffen 2014

Hinweis:

Außer der Option „Diashow“ besteht auch die Möglichkeit, direkt auf ein Bild zu klicken. Die Wiedergabe erfolgt dann auf dieser Seite (die Diashow hingegen öffnet die Fotos auf einer externen Seite); zudem erscheinen die Bilder im erstgenannten Fall etwas größer.

Das auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums stattfindende und sich über drei Tage erstreckende Ostfahrzeugetreffen ist immer wieder auf´s Neue eine Attraktion für sich.

Das Schwerpunktthema ist jedes Mal ein anderes. Im Jahre 2014, in dem das insgesamt 8. Treffen dieser Art stattfand, waren es landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge sowie Militärfahrzeuge, die es vorrangig zu sehen gab, daneben natürlich auch einige andere, die das Gesamtbild abrundeten und das Spektrum erweiterten.

Hiervon seien nun in der folgenden Galerie ein paar Eindrücke gezeigt, die in klassischer Weise auf Farbnegativfilm festgehalten wurden.