Flugplatz Finow  -  Ostfahrzeugetreffen 2016  (1)

 

Hinweis:

Außer der Option „Diashow“ besteht auch die Möglichkeit, direkt auf ein Bild zu klicken. Die Wiedergabe erfolgt dann auf dieser Seite (die Diashow hingegen öffnet die Fotos auf einer externen Seite); zudem erscheinen die Bilder im erstgenannten Fall etwas größer.

Es war das 10. Ostfahrzeugetreffen, und wie es sich zu einem runden Jubiläum gehört, gab es zur Eröffnung eine exklusive Militärparade, die an den Hangars 5 und 6 begann und mit etwas zeitlicher Verzögerung auf dem noch feien Abschnitt der Landebahn fortgesetzt wurde.

Eine weitere Attraktion, die vor allem die Ohren der Besucher strapazierte, war ein mit einem Triebwerk angetriebener Barkas.

Doch auch sonst war es ein rundum gelungenes und gut besuchtes Event.

Auch dieses Mal wurden die Szenerien mit klassischem Negativfilm aufgenommen, wodurch die „ostalgische“ Atmosphäre ein wenig unterstrichen werden soll.

Wegen der Menge der Fotos sei die Präsentation auf zwei Galerien aufgeteilt,

hier die erste: